Über uns

Worte beschreiben Werte. Ihr Gewicht bemißt sich an Handlungen

timesQuare wurde 2006 durch unseren Geschäftsführenden Gesellschafter Jürgen Collischonn gegründet. Von Anfang an haben wir den rasanten Wandel mitgestaltet, in dem sich Recruiter mit ihren Stellenanzeigen aus den Printmedien verabschiedeten und die Online-Jobportale bzw. Social-Media Businessplattformen für sich entdeckten. In diesen Jahren konnten wir wertvolle Erfahrungen sammeln. Die Summe dieser Erfahrungen bildet heute unsere Konzeption des ACTIVE RECRUITING.

ACTIVE RECRUITING verstehen wir als Prozess, der in festgelegten Schritten abläuft und vom Berater als Projektleiter gesteuert und realisiert wird. Dabei orientieren wir uns an folgenden Werten:

Professionalität

Wir wissen, von was wir reden und handeln nach dem, was wir versprechen.

Honorarpolitik

Wir erbringen erst die Leistung und werden dann bezahlt.

Klienten

Unsere Klienten sind sowohl Unternehmen als auch Bewerber. Wir stehen zwischen den Stühlen und unsere Aufgabe besteht darin, einen Konsens zwischen zwei unterschiedlichen Interessenslagen zu finden.

Ausdauer

Personalsuchen gehen oft einher mit herben Enttäuschungen und Rückschlägen. Wir geben nie auf, weil nur das Erfolgserlebnis uns entschädigt.